| Der neueste Beitrag in Fussball von Schlemihl |
Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 107 ![]() |
|
Du hast also im Jahr 2007 einen Profit gemacht, der die gezahlte Provision um mehr als eine halbe Million übersteigt? Respekt, da wird so mancher Unternehmenschef mit seinem Gehalt neidisch. Ich habe beim Lesen dieser Meldung auch erst gedacht, dass das ein um Monate verspäteter Aprilscherz ist. Aber eure Horrorszenarien entbehren offenbar jeder Grundlage. Wenn mal jemand von den Betroffenen posten würde, wieviel Gebühren er bei welchem Jahresgewinn gezahlt hat, könnte man sich ein realistischeres Bild machen. | |||||
| ||||||
|
Was haste von 1000 Accounts ??? Das sind am Tag 2,5 Pfund die Du gewinnen darfst als Freibetrag, so dicke is das nicht. Meinste wenn Du frühzeitig den Account schliesst brauchste net zahlen? Außerdem was willste mit Verwandten? du darsft ja sogar mehrere Accounts eröffnen. Na ja wirst schon deine Logik haben. Edit: Verstehe die Rechnung aber noch nicht so ganz. wenn die das wirklich einführen sollten. Da die ja jede Woche abrechnen wollen. Bsp. : 1 Woche läuft gut 6 K (Pfund) Gewinn (Freibetrag 1 K), also auf 5 K werden Gebühren veranschlagt, als Bsp 5 % Kommision und 15 % Gewinnsteuer , so das man an bf 1 K vom Gewinn abführt. Macht 5 K Reingewinn in Woche 1. 2. Woche läuft schlecht 3 K Miese. Freibetrag kann vernachlässigt werden, Kommision und Gewinngebühren auch. Bleiben für diese Woche - 3 K. Bekomme ich dann da ich ja nun nach 2 Wochen nur noch 3 K im Plus bin Geld wieder von bf. Nach der Rechnung wäre ich ja nun bei 3 K (Freibetrag 1 K) vereinfacht 20 % Gebühren von 2 K gleich 400. Müsset ich ja in der 2 Woche 600 wiederbekommen. Oder werden Sie erst nach 60 Wochen Bilanz ziehen und erst dann ggf. etwas abziehen? | |||||
| ||||||
|
So habe ich das zuerst verstanden.. Das scheint aber nicht zu stimmen. | |||||
| ||||||
![]() | ||||||
| edit.... | |||||
| ||||||
| hab mir mal meine bf lifetime P&L schicken lassen und siehe da, ich habe etwas weniger als 20% (genau knapp über 18%) comission bezahlt in relation zu meinen gesamtgewinnen....von daher bei mir persönlich nicht soo tragisch... weiß nicht wie es bei den andern usern aussieht,da ich auch sehr oft schlechte phasen hatte in denen ich jede wette verlor.... trotzdem riesen freshheit von bf.... PS: kann es sein, dass die 0,5% erfolgreiche bf usser, alles wettpointler sind und nochwas.... müsste betfair dem user dann nicht einsicht in seine letzten 60 wochen gewähren | |||||
| ||||||
|
Hallo, an welche Betfair EMail Addy hast du dich gewendet und wie schnell kam die Übersicht an ? Danke im Voraus Gruß | |||||
| ||||||
| Die 0,5% aller user sind ein fake, das ist ziemlich klar. 4 Wetten /pro account sind ein Scherz, ist auch klar - wer zum Beispiel Tennis traded jeden Tag hat 8-10, manchmal 15 oder 20 märkte am Tag. Account rechtzeitig schliessen geht auch nicht - bei Auszahlungswunsch wird wohl so lange verzögert, bis die letzte Woche (Stichtag Mittwoch) abgerechnet ist. Und refund nach losing weeks ist auch nicht. Winning weeks werden voll verrechnet, losing weeks haben keine Auswirkung rückwirkend , können als nicht "gegengerechnet" werden. Unterm Strich bleibt eine flat tax für alle winning accounts von 20% (1.000.- Freibetrag), ausser man schafft den unwahrscheinlichen Fall, dass man mit der "implied commission" soviel ansammelt, dass man darunter bleibt - was für die meisten Trader nicht der Fall sein wird. | |||||
| ||||||
| 250 Märkte bezogen auf 60 Wochen sprich 420 Tage. Heisst inner Woche also etwa 4 Märkte pro Account, wie viele Accounts will man da eröffnen. Also spielt man dann 249 Märkte und lässt den Account dann 60 Wochen ruhen. Ganz grosses Tennis von bf. Was die bf Punkte dann natürlich tötet und man hätte 5% Kommission für alle. Könnte man die Punkte ja ganz abschaffen, dafür hätte man statt 15 Millionen Kunden aufeinmal 300 Millionen. Das doch mal ein Wachstum... . | |||||
| ||||||
| Und das ist, was der feine Herr Bert, der Gründer von Betfair dazu zu sagen hat - einst selbst ein kleiner Mann, ist er damals ausgezogen mit der Vision, dem kleinen Mann zumindest eine faire Chance in die Hand zu geben. Heute, inzwischen selber ein paar hundert Millionen schwer, klingt das schon anders - viele Worte, die auf ein paar wenige reduziert werden können: mein Haus. mein Auto. meine Yacht. eure Armut kotzt mich an. der volle Text: I’m away from the company at the moment and I have been for a while, but I did know about this change (although I’m not sure about the fine detail). Some comments; I’m told that this is a change that affects less than 1 in 200 customers - a tiny proportion. A large number of those affected are running aggressive bots that are collectively costing us millions each year in running costs. I guess the majority of the remainder are traders, but to qualify for the charge they must be making a fair amount and rarely lose. The new charge (again AFAIK) has it that these consistent winners now have to pay a minimum of 20% of their profits. It’s not much though. Betfair has enormous running costs - over 1200 people employed, massive technology costs, big marketing costs and a load of taxes, levy etc. The trader has very few costs - basically access to the internet which he would probably have anyway and that’s it. I think that 20% is actually a very good deal - there aren’t many walks of life where you can get an 80-20 deal your way where the 20% side carry all the costs as well. It isn’t as good a deal as the one you had yesterday, but it’s still a great deal. As far as the greed comments are concerned - Betfair is a business and it’s the job of the executive to make as much money as they can. They think they have been undercharging and this is a move to rectify the balance - it’s capitalism, plain and simple. I don’t know any punters who aren’t trying to make as much as possible and I wouldn’t expect it any differently. http://www.bertsblog.co.uk/horses/feeling-sheepish.html | |||||
| ||||||
| Eine ganz wichtige Frage ist halt, wie Bruttogewinn definiert wird. Ist es der Überschuss der Gegenrechnung aller gewonnenen und verlorenen Wetten vor Abzug der Kommission oder ist es die Summe aller Gewinne ( ohne Abzug der Verluste) vor Kommission? Wenn ein Wetter 9 mal 100 zu 2,0 brutto backt und 5 Wetten gewinnt, zahlt er bislang bei Basissatz 25 Euro- das wären 25% der Bruttogewinne bei der ersten Alternative, die ich für wahrscheinlicher halte. Und das wäre tatsächlich schon ein äusserst guter Yield, den wenige Spieler haben sollten. | |||||
| ||||||
Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 107 ![]() |